Energiearbeit

Energiearbeit in der Heilarbeit mit Wesen ist die Arbeit mit den feinstofflichen Körpern, der Aura eines Wesens und dem Fluss der Energien innerhalb des physischen Körpers.

Mein energetisches Arbeiten fließt Anbindunghauptsächlich in meine Tiergespräche oder die direkte Begleitung mit ein.

Jüngst wurde ich gefragt, mit welcher „Richtung“ ich denn energetisch arbeite, mit welcher Methode. Meine ehrliche und spontane Antwort war, „aus mir heraus“.Denn so ist es.

Auch in diesem Leben besuchte ich verschiedene Fortbildungen zu energetischem Arbeiten und Wirken. Eine davon war so kompliziert, dass mir das Vorgehen sehr menschengemacht schien, andere wiederum funktionierten bei mir so, wie sie beigebracht wurden nur mäßig und ich wandelte das Vorgehen ab, so dass die Energie zu fließen begann. Also begann ich zu schauen, was hinter all diesen Lehren liegt, wo der gemeinsame Nenner ist und was ihre Wirkung ausmacht. Und das wende ich nun an. Und das lehre ich auch in meiner Ausbildung. Das ist die Basis meiner Energiearbeit.

Zusätzlich zu dieser Ausrichtung arbeite ich mit meiner Hellsichtigkeit, der Energie des Kosmos und der Erde, mit den Elementen und Himmelsrichtungen, der Energie der Farben, mit der Energie von Formen, Naturgeistern, Engeln, Wesen aus Parallelwelten und anderen Dimensionen, um nur einige zu nennen. Dies alles ist Wissen, was ich mir in Jahrtausenden angeeignet habe und auf das ich Zugriff habe. Vor allem wirke ich intuitiv und mit dem, was da ist, auf der Seite dessen, was heilen möchte und auf der Seite der Heilung.

Unterstützt werde ich dadurch auch durch meine beiden Pferde Henry und Ora Luna. Henry ist ein Heiler und ein Meister der Energien. Immerzu lehrt er mich über Energien, deren Fluss und Wirkung. Er sieht und erkennt Energieströme und auch Blockaden sehr klar und wirkt immer wieder gemeinsam mit mir oder auch für sich. Ora Luna ist die manifestierte Weiblichkeit. Sie kreiert und hält energetisch Räume, in denen pure Heilung geschehen kann.

Mein energetisches Wirken fließt in meine anderen Angebote ein. Wenn du Interesse an einer energetischen Behandlung für dich oder dein Tier hast, sprich mich gerne an.

Möchtest du mich erst mal kennen lernen? Dann buche dir hier einen unverbindlichen Termin mit mir, oder unter rs@rebecca-szrama.de oder telefonisch unter +49 157 850 833 24, Mo-Fr, 10 – 18 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich, Rebecca, Henry und Ora Luna

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB