Gespräche mit verstorbenen Tieren

Wenn das geliebte Tier geht, bleiben manchmal Fragen offen. Wir fragen uns, ob wir etwas besser hätten machen können, ob es dem Tier jetzt gut geht oder möchten einfach noch mal in Ruhe Abschied nehmen.

Da Telepathie weder Zeit noch Raum kennt, ist ein Gespräch mit einem verstorbenen Tier ebenfalls möglich. Ich selber habe mit meinem Kaninchen erst 20 Jahre nach seinem Tod gesprochen und seine Botschaft mit Freude empfangen.

Für ein Gespräch mit deinem verstorbenen Tier benötige ich ein Foto deines Tieres, den Namen, wie alt es geworden ist und wie lange es bei dir war. Das Gespräch führen wir dann direkt zu dritt am Telefon.

Für ein Gespräch investierst du 180 €.

Möchtest du mich erst mal kennen lernen? Dann buche dir hier einen unverbindlichen Termin mit mir, oder unter rs@rebecca-szrama.de oder +49 157 850 83324.

Ich freue mich auf dich und dein Tier!

Herzlich, Rebecca

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB