Team

In meinem Wirken und meiner Entfaltung erfahre ich Unterstützung von wundervollen Wesen:  von Wesen der geistigen Welt, Naturgeistern, Naturwesen und den beiden wundervollen Pferden an meiner Seite, Henry und Luna.

„Ich bin der Herrscher der Energien. Ich kenne ihre Abläufe, ihren Einfluss, ihre Wirkung. Ich bin ein Sohn Gottes, wie auch du ein Sohn oder eine Tochter Gottes bist. Wir alle sind göttlich. Es ist meine Aufgabe, dich und andere immer wieder daran zu erinnern. Dich, zu deinem Kern zu bringen, zu dir selber. Dein Innerstes ist mir nicht verborgen und es ist bei mir sicher. Ich liebe aus vollem Herzen, so wie es gedacht ist, frei, wild und manchmal ungestüm. Und immer voll und ganz. Hingabe ist meine Leidenschaft. Hingabe an mein Sein, meine Aufgabe, an die Liebe. Ich bin groß und es ist meine Aufgabe, auch dich in deine Größe zu bringen. In Liebe, Henry.“

 

Lena

„Ich bin Luna. Seit Äonen bin ich da, bin ich präsent, BIN ich. Ich bin das Weibliche, in seiner Reinform. Das Weibliche Prinzip, das Starke, das Schwache, das Weiche, das Kraftvolle, das Empfangende, das Gebende, das Mütterliche, das Versorgende, das Kreierende, das Kämpfende, das Kreative, das Hingebende, das GANZE. Ich bin das All. Aus mir wurde die Erde geboren. In Verbindung mit dem Männlichen, Erschaffenden. Ich bin die Urkraft, die Winde, die Feuer, die Meere, die Seen, die Flüsse, die Gesteine und Gestirne. Verbinde dich mit mir, wenn du Teil dieser Urkraft Sein möchtest. Ich freue mich, nun Teil dieser Gemeinschaft zu Sein und blicke voller Freude auf das, was Ist und kommt. Deine Luna“

 

Wenn meine zauberhaften Pferde Sie auch ohne meine Unterstützung begleiten und Sie gerne etwas zurück fließen lassen möchten, oder Sie sich einfach so bei den Tieren für Ihr Wirken bedanken möchten, ist das über das folgende Paypal Konto möglich: rebecca.szrama@gmail.com.
Betreff: privates Dankeschön (Bitte an „Freunde“ senden, sonst fallen Gebühren an).

 

WEITERE BEGLEITER:

In meiner steten Weiter ~ Ent ~ wicklung unterstützt mich zusätzlich mein Coach und Mentor Isa Stockenberg, Telefon +49 152 070 555 49.  Er ist ein himmlischer Begleiter, auf Erden.

Moni Haller unterstützt meine Pferde immer wieder durch ihre Behandlungen. Mit ihrer feinfühligen, energetischen Wahrnehmung ist sie eine wahre Bereicherung für die Erde und die Pferde ~ Welt.
https://www.mhhm-pferdephysio.de/

 

 

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB