Liebevolle Pferdeverbindung

Ich freue mich ganz besonders, dir die „Liebevolle Pferdeverbindung“ vorzustellen. Denn diese, unsere gemeinsame Arbeit, wird die Pferdewelt friedvoll verändern.

Wenn du dein Pferd einfach nicht mehr verstehst, dich vielleicht sogar hilflos oder ohnmächtig fühlst durch sein Verhalten und das Gefühl hast, eure Verbindung wird irgendwie immer instabiler… Dann ist mein Programm genau das Richtige für dich.

Hier lernst du Übungen und Werkzeuge kennen, mit denen DU die Beziehung zu deinem Pferd wieder wandeln kannst. Du hast es in der Hand. Und dein Pferd wird dir dankbar sein, da bin ich mir sicher, und, das weiß ich aus eigener Erfahrung! Oft handeln Pferde für uns unverständlich, um uns auf etwas aufmerksam zu machen, uns etwas zu zeigen und ins Bewusstsein zu bringen. Und damit du die Übungen wirklich auf dich, bzw. euch und euer Thema zugeschnitten machen kannst, fragen wir dein Pferd zu Beginn in einem Pferdegespräch, worum es in seinem Verhalten geht.

In 8 Wochen können wir Eure Verbindung wandeln und vertiefen. Und du bekommst das Gefühl, dein Pferd wieder zu verstehen und ihm gerecht zu werden.

Natürlich kommt dein Pferd im gesamten Zeitraum des Programms auch per Tierkommunikation zu Wort, am Beginn ganz ausführlich und auch während der Sessions, das ist für mich und meine Arbeit selbstverständlich. Und ich zeige dir, wie du auch ohne Tierkommunikation klarer mit deinem Pferd kommunizieren kannst.

  • 8 Wochen,
  • eine Session pro Woche per Zoom, je Mittwochs um 19 Uhr,
  • ein ausführliches Pferdegespräch, du, dein Pferd und ich, am Beginn,
  • Einbindung deines Pferdes mittels Tierkommunikation über die gesamte Zeit,
  • eine Gruppe von Gleichgesinnten,
  • ab 2 Teilnehmern gleichzeitig, Whatsapp Gruppe zum gemeinsamem Austausch,
  • Einstieg jederzeit möglich,
  • Maximal 10 Teilnehmer gleichzeitig für eine intensive Betreuung.

Deine Investition zum Einführungspreis 850 €.

Buche dir gleich hier einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch, damit wir rausfinden können, ob wir zusammen passen.

Ich freu mich riesig auf dich und dein Pferd!

Herzlich, Rebecca

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB