Coaching

Intuitionscoaching hilft Dir, Klarheit und Antworten auf Deine Fragen aus dem Alltag, zu Beruf, Liebe oder zu Beziehung zu bekommen. Und zwar Antworten, die stimmig sind für Dich und die sich stimmig anfühlen. Oft stecken wir in unserem Leben in Rollen oder (gesellschaftlichen) Vorstellungen, Erwartungen anderer, verfolgen also etwas, was nicht unseren eigenen Vorstellungen entspringt. Wir fragen uns, wieso wir immer wieder in die gleichen vertrackten Situationen kommen, Burn-out wird diagnostiziert oder irgendwie läuft es einfach vorne und hinten nicht rund.

Mit meinem Coaching unterstütze ich dich, herauszufinden, was deins ist. Glaubenssätze, Blockaden und Ängste zu sehen und damit umzugehen, bzw. diese zu lösen. Das heißt nicht, dass du dann Hals über Kopf den Job kündigst, alles über Bord wirfst und den Rucksack für die Weltreise packst. Es geht darum, Klarheit zu bekommen, was los ist und was dran ist und, wo es hingehen soll. Und, dass du dich immer BEWUSST entscheiden kannst und entscheidest. Jede Entscheidung in deinem Leben ist in Ordnung. Letztendlich geht es darum, dass du glücklich bist und meiner Erfahrung nach tragen bewusst getroffene Entscheidungen einen großen Teil zum Glücklich sein bei.

Im Coaching holen wir die Instanz der Intuition, das Bauchgefühl, mit ins Boot. Und wahrscheinlich wird es öfter passieren, dass du die Impulse und Antworten aus dem Coaching schon irgendwo in dir gespürt hast und es dir immer bewusster wird. Mehr und mehr wirst du so auf Dein Bauchgefühl vertrauen können und dieses als wertvolle Instanz zur alltäglich benutzten Ratio hinzuziehen können.

© 2018 Rebecca Szrama
Impressum - Datenschutz