Energiebehandlung

Eine energetische Behandlung kann ich ebenso über die Ferne ausüben wie die Tierkommunikation. Energiebehandlungen können Deinen Heilungsprozess oder den Deines Tieres im physischen sowie im psychischen Bereich unterstützen. Dabei zapfe ich nicht meine eigene Energie an. Sondern ich verbinde mich mit der universellen Heilenergie, stelle mich dort als Kanal zur Verfügung und leite diese weiter.

Wir können das zu behandelnde körperliche oder emotionale Symptom genauer spezifizieren oder auch allgemeiner lassen. Die Heilenergie ist sehr liebevoll und intelligent. Sie geht dorthin, wo sie am meisten gebraucht wird. Bei dem oder der EmpfängerIn der Energie, können verschiedene Anzeichen auftreten, wie Kribbeln in den Köperregionen oder Müdigkeit während der Behandlung. Daher ist es wichtig, dass wir einen Termin für die Behandlung ausmachen, wo Du oder Dein Tier zu Hause und nicht sehr aktiv sind.

Bei Tieren führe ich nur eine Energiebehandlung durch, wenn ich das Tier schon kenne und schon mal ein Gespräch mit ihm / ihr geführt habe. Und auch bei Menschen ist mir ein kurzes Gespräch vorher wichtig.

Für eine Energiebehandlung investierst Du 50 € (inkl. Mehrwertsteuer).

Nach einer Behandlung sehen wir, wie diese anschlägt. Wenn Du möchtest, können wir dann individuell einen Behandlungsplan abstimmen.

Eine Energiebehandlung ersetzt keinen Arztbesuch. Ich kann auch kein Heilversprechen geben.

Vereinbare die Energiebehandlung mit mir per Email unter rs@rebecca-szrama.de oder kontaktiere mich gerne unter 0157 850 833 24. Ich freue mich, Dir oder Deinem Tier Heilenergie zu schicken!

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB