Angebote – Dein Tiergespräch

Du kannst Deinem Tier in einem Tiergespräch jede Art Fragen stellen, die Du möchtest. Ein Tiergespräch dauert erfahrungsgemäß bis zu 60 Minuten. In der Zeit lassen sich ca. 6-8 Fragen gut unterbringen. Das ist aber kein Muss und nur ein Richtwert, denn es kommt auch auf die Themen und Fragen an, die du deinem Tier stellen möchtest. Oft entwickelt sich das Gespräch auch und die Tiere bringen noch Themen mit ein oder eine Frage oder ein Thema möchte tiefer erörtert werden.

Das Tiergespräch führen wir beide am Telefon. Dafür vereinbaren wir einen Termin an dem ich Dich anrufe. Für das Gespräch benötige ich ein Foto Deines Tieres, wo die Augen gut zu sehen sind und was nicht älter als 3 Jahre ist.  Es muss kein Ganzkörperfoto sein. Das Foto schickst Du mir nach Deiner Buchung und vor dem Gespräch per Email zu, gemeinsam mit einer Nummer oder einem Skype-namen, wo ich Dich erreichen kann, an rs@rebecca-szrama.de.  Deine Fragen notierst Du Dir für das Gespräch, die brauche ich vorher nicht. Am vereinbarten Zeitpunkt rufe ich Dich an und nehme auch Kontakt mit Deinem Tier auf. Wir sprechen dann direkt zu dritt miteinander.

Es ist sehr berührend, Informationen und Antworten von seinem Tier zu bekommen, daher empfehle ich, dass Du Dir für das Gespräch auch ein Notizbuch und einen Stift bereitlegst.

Für ein Gespräch von bis zu 60 Minuten investierst Du 120 € (inkl. Mehrwertsteuer).

Möchtest Du mich erst mal kennen lernen? Dann vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch von 15 Minuten mit mir.

Du erreichst mich unter rs@rebecca-szrama.de oder 0157 850 833 24. Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!

© 2018 Rebecca Szrama
Impressum - Datenschutz