Am Samstag, den 28. April 2018 stelle ich in Frankfurt auf der Messe Women&Work aus und halte einen Kurzvortrag zum Thema Intuitionscoaching. Komm mich besuchen! Mein Stand ist in der Karriere- und Leadershiplounge, K62, Vortrag um 13:40 Uhr im Raum Konstant.

In meinem Vortrag geht es darum, was Erfolg für uns bedeutet und was das eigene Bauchgefühl mit Erfolg zu tun hat. Die Businesswelt ist oft noch dominiert von rein rationalem Denken und Handeln. Logische Schlussfolgerungen und unser Verstand bilden wichtige Argumentationsgrundlagen bei Entscheidungen und Handlungen. Aber eben nicht immer und vor allem nicht alleine. In diesem Vortrag zeige ich, wie wir die wunderbare Eigenschaft der Intuition in unseren Alltag und unser Berufsleben integrieren können und wieso wir das überhaupt tun sollten.