Drachenkraft

„DRACHENKRAFT ~ Entdecke deinen Drachen“

ONLINE SEMINAR

Dieses Seminar ist eine Initiation. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur die Neugier auf deinen Drachen, der dich begleitet, deinen Drachenbegleiter. 🙂 Geführt von den Drachen, führe ich dich im Seminar an den Ort der Begegnung. Es wird zauberhaft! Drachen sind magische Wesen, mit Zugang zu altem Wissen, tragen den Frieden in sich und die Bereitschaft und Freude, mit den Menschen gemeinsam zu wirken. Falls du unsicher bist, ob du einen Drachenbegleiter hast, kann ich nur sagen, wenn du dich von Drachen und dem Seminar angesprochen fühlst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dich ein Drache begleitet und sich auf Kontakt mit dir freut. Im Seminar begegnest du deinem Drachen und gehst auch bereits in den Austausch mit ihm oder ihr. Natürlich ist das auch nach dem Seminar möglich, dann kannst du eigenständig in Kontakt gehen.

Um 19 Uhr treffen wir uns auf der Online Plattform Zoom und tauchen in die Welt der Drachen ein. Die Länge des Seminars hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

Nächster Termin: Mittwoch, 26.01.22, 19 Uhr per Zoom

Der Ausgleich sind 111 €.

Du brauchst keine Vorkenntnisse oder musst nichts vorbereiten. Ich fĂĽhre dich, gemeinsam mit den Drachen.

Hier kannst du dich direkt anmelden:
Es gelten die AGB. Die Anmeldung ist verbindlich.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich, Rebecca und die Drachen

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB