Über uns

Hallo, ich bin Rebecca und arbeite seit 2017 in meiner Berufung: indem ich Tieren eine Stimme gebe und Mensch und Tier Paare in ihrer Entwicklung und auf ihrem gemeinsamen Weg begleite. In meiner Arbeit liebe ich es, wenn Menschen mehr und mehr zu sich finden und ihre Seelenessenz immer weiter durchscheint. So ist es dann auch dem Tier möglich, Stück für Stück sein wahres Sein und seine wahre Größe, und vielleicht auch seine Berufung zu leben. Durch meine unterschiedlichsten Ausbildungen, eigenen Erfahrungen und Coachings, Begleitungen von Mensch – Tier Paaren und Tiergespräche habe ich meine eigene Methode der Seelenentfaltung entwickelt, die ich in einer Ausbildung weitergebe. Sie bezieht immer die Sicht der Tiere mit ein.

So bin ich zutiefst dankbar, meine beiden Pferde, Henry und Ora Luna an meiner Seite zu haben, die diese Ausbildung mit mir kreiert haben, sie auch gemeinsam mit mir unterrichten und auch sonst gemeinsam mit mir wirken.

 

Henry

Ora Luna

 

 

 

 

 

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB