Dein Tier als Seelenführer

Wachse mit deinem Tier ~ dein Tier als Seelenführer

Tiere sind aus einem bestimmten Grund an unserer Seite. Sie fördern uns, sehen uns, lieben uns, wollen, das wir wachsen. Sie möchten, dass wir glücklich sind und ein gutes Leben führen, aus unserem eigenen vollen Potenzial schöpfen. Dafür stehen sie mit ihrem Leben und ihrer Liebe ein, für uns, mit uns.

„Wir Tiere sehen dich, wir kennen dich und wir erkennen dich. Wir Tiere können dir direkt in dein Herz sehen und noch mehr. Wir sehen dich, deine Seele, dein ganzes Potenzial. Wir sehen auch, wo du stehst, wie es dir geht, wie es deinem Körper geht und wo du „hängst“, wie ihr Menschen es ausdrückt. Wir sehen deine Blockaden, körperlich und energetisch und auch, in deinem Geiste. Denn dort liegen die meisten der Blockaden verborgen und haben ihren Ursprung, auch, wenn sie sich dann energetisch zeigen und körperlich manifestieren. Lass uns dir helfen, deinen Weg zu gehen. Wir sind mit Freuden und ganzem Herzen für dich da.“ (Text meiner Stute Lena)

Auch dein Tier sieht dich voll und ganz und steht dir mit Freuden Rede und Antwort auf deine Fragen und gibt von Herzen gerne Hinweise, wie du weitergehen kannst in deinem Leben.

Im kommenden Workshop, am Samstag, den 20.8.22, wenden wir uns dem Thema deiner Talente, Fähigkeiten und Gaben zu, deiner Berufung.

Wir werden Übungen machen, Meditationen und Tiergespräche führen. In der  Gruppe und du mit deinem Tier und meinen Pferden. Ebenso schauen wir nach Blockaden, die dich im Moment hindern, dein Potenzial zu leben und wie diese gelöst werden können. Es wird ein wunderbarer, intensiver Tag voller Wachstums~ und Transformationspotenzial und ich freue mich bereits riesig darauf!

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die Botschaften von Tieren empfangen können, z.b. durch den Besuch eines Basisseminars in Tierkommunikation. 

 Du brauchst kein eigenes Tier an deiner Seite. Meine Pferde stehen da gerne für dich bereit.

Thema: 
„Dein Weg zu dir ~ Talente, Gaben, Fähigkeiten“

Termin:
20. August 2022

Ort: 
Der Kursraum befindet sich in der Hermeskeiler Str. 14 in 50935 Köln.

Zeit:
Das Seminar findet von 10.00 – 16.00 Uhr statt.

Investition:
285 €

Hier kannst du dich direkt anmelden:
Es gelten die AGB. Die Anmeldung ist verbindlich.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren unter +49 157 850 83324 oder rs@rebecca-szrama.de.

Mitbringen: Neugierde; etwas zu Schreiben; Foto von deinen Tier(en) (lebende und verstorbene), deine Essensverpflegung.

Wir, Rebecca und meine Pferde, freuen uns herzlich auf dich und den gemeinsamen Tag!

Von Herzen,

Rebecca, Lena und Henry

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB