Rebecca Szrama im Gespräch am Messestand TierkommunikationIch mag das ja. Wenn alle zusammenkommen, aufbauen, sich aushelfen und in den letzten Minuten noch geschäftig vorbereiten, bevor die Messetore dann für die Kunden geöffnet werden. Ich mag Messen: auch wenn sie anstrengend sind, mag ich diese Möglichkeit, so vielen Interessenten von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.

Die Faszination Heimtierwelt war meine erste Tiermesse und ich bin total begeistert! Die Organisation war echt super und das ganze Team sehr hilfsbereit und ansprechbar. Die Aussteller waren nett, lustig und man kam leicht ins Gespräch. Und, über die zwei Tage kam eine ganz bunte Mischung an Besuchern auf die Messe, groß und klein, alt und jung. Ganz viele haben sich für Tierkommunikation interessiert und ich war wirklich baff, wie viele schon mal von Tierkommunikation gehört hatten oder sogar schon mal mit ihrem eigenen Tier haben sprechen lassen! Das hat mich echt gefreut. Und ich durfte viele interessante Gespräche führen! Am Tag danach war ich sogar richtig heiser.

Und weil es so schön war, mache ich natürlich weiter. Bis zum Ende dieses Jahres bin ich auf mehreren anderen Messen noch vertreten, z.B. auf der „Pferd und Hund“ Ende Juli in Aachen oder auf der „Hundemesse“ in Trier vom 29.-30. September. Ich freu mich jetzt schon drauf!