Zugegeben, mit Berichten aus meiner Arbeit und Social Media Posts tue ich mich schwer; aus verschiedensten Gründen. Einer davon ist, dass Menschen sich gegebenerweise von Inhalten angesprochen fühlen, die sie am meisten berühren. Wo sie in eine Tiefe eintauchen können. In denen sie sich wiedererkennen. Dies zu erreichen, würde immer wieder bedeuten, aus den Entwicklungsprozessen meiner Kunden, Mensch und Tier, zu berichten, A-ha Momente aus den Tiergesprächen zu teilen oder das tiefe Wissen eines Tieres über die Gesellschaft, Heilung oder seinen Menschen und seine Fähigkeiten zu teilen. Und genau das ist die Krux. Denn genau DIES sind die Momente, das Wissen, die Emotionen, die bewahrt werden dürfen. Eine Ent~wicklung aus alten Mustern heraus, ist etwas Heil~iges, Heil~bringendes, und nicht selten genug, ein zartes Pflänzchen, was sich Schritt für Schritt entfalten darf und möchte.
Worte haben Wirkung. Das Gesprochene, auch und anders, das Geschriebene. Jedes Wort hat eine Energie, eine Frequenz und somit Konsequenzen, wenn es Gesprochen, Geschrieben oder auch Gedacht wird. Nicht umsonst wird wiederholt kundgetan, dass man auf seine Gedanken achten solle. Das Geschriebene Wort bleibt. Vor allem, in Zeiten des Internets. Dann steht es dort, und geht in die Welt. Wird unter Umständen verdreht, interpretiert, eventuell missverstanden. All diese Energie fließt zum Teil zu mir, und zu den Kunden.
Wenn ich für Menschen und Tiere in Tiergesprächen übersetze oder sie in ihrer Entwicklung begleite, sie coache, dann bereite ich dort einen Raum, in dem Alles sein darf. In dem Alles Platz hat, in dem, sich zeigen darf, was ist und sich ent~wickeln möchte. Es ist ein Heiliger und Heilender Raum. Ebenso in meinen Kursen. Immer wieder fließen Tränen, weil sich Menschen berühren lassen. Was gibt es Schöneres? Diesen Raum für andere Wesen zu halten, zu hüten und zu ehren, sehe ich als Teil meiner Aufgabe. Wie könnte ich dann, dort Geschehenes in Worte fassen, formulieren, um es zu posten, und Kunden zu gewinnen? Denn, sind wir mal ehrlich, genau darum, geht es bei den Posts in Social Media, zumindest bei Geschäfts-Seiten.
Ich möchte es nicht, zumindest aktuell ist es für mich nicht vereinbar die tiefgehenden Momente zu teilen. Seit 3 Monaten begleite ich ein ehemaliges Therapiepferd und ihre neuen Menschen. Es gäbe viel zu berichten, da sie alle so wundervoll sind, voller Potenzial, voller Weisheit und Weitsicht. Vielleicht kommt der Zeitpunkt, in dem ich rückblickend etwas dazu schreibe, vielleicht auch nicht. Währenddessen bereite und halte ich Raum für die Wesen, die zu mir kommen, mit mir / uns arbeiten möchten, sich entfalten möchten, sich ihrem Ureigenen Wissen zuwenden möchten, ihr Potenzial erkennen und leben möchten und, für eine behütete Ent~wicklung.
Wenn Sie mehr zu meiner Arbeit wissen möchten, können Sie mich gerne unter 0157 850 83324 kontaktieren oder mir eine Email schreiben rs@rebecca-szrama.de.