Einzel – Kurs

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“ (Hermann Hesse)

Wenn du auch gerne lernen möchtest, mit Tieren zu sprechen, dich aus irgendwelchen Gründen eine Gruppe aber nicht anspricht, dann kannst du auch gerne einen Einstiegs – Einzelkurs bei mir buchen. Sei es, dass du gerne einmal reinschnuppern in die Tierkommunikation oder wirklich schon die Basics handfest lernen möchtest. Wir treffen uns online, per Zoo, für 1 oder 3 Tage und so findest du deinen persönlichen Einstieg in den nonverbalen Austausch mit Tieren.

Mit an meiner Seite sind dabei meine beiden Pferde, Henry und Lena. Gemeinsam begleiten wir dich in deine ersten Schritte der Tierkommunikation. Und glaube mir, sie ist so viel mehr, als „nur“ mit Tieren sprechen zu können. Aber, das wirst du dann sehen. 🙂

Dauer:
1 Tag oder 3 Tage Einzelkurs, anderer Zeitraum nach Absprache möglich.

Deine Investition in dich:
Für 1 Tag (ca. 5 Std.) : 535 €,
Für 3 Tage (3 x ca. 5 Std.): 1.600 € .

Der erste Schritt für einen Einzelkurs ist ein gemeinsames Anfangsgespräch, indem wir uns kennen lernen können und dann sehen, ob die gemeinsame Arbeit für beide stimmig ist.

Du erreichst mich unter rs@rebecca-szrama.de oder +49 157 850 833 24, von Mo-Fr, 10-20 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich,
Rebecca, Henry und Lena

© 2018-2022 Rebecca Szrama
Impressum | Datenschutz | AGB